ÜBER MICH


Als gelernter Dreher und Forstmaschinenmechaniker, habe ich mein gesamtes Berufsleben mit der Herstellung und Instandhaltung von Maschinen im Land- und Forstwirtschaftlichen Bereich verbracht. In dieser Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig ein zuverlässiges Arbeitsgerät besonders im professionellen Einsatz ist und welchen Kräften diese Geräte ausgesetzt sind.

 

Mit diesem Erfahrungsschatz habe ich im Jahre 2005 begonnen den ersten Kegelholzspalter mit doppelgängigem Schneidgewinde zu entwickeln. Der Vorteil eines doppelgängigem Schneidgewindes liegt darin das der Kegelholzspalter auch mit weniger Ölleistung effizient betrieben werden kann.

 

Folgende Kriterien waren mir bei der Entwicklung des WALK Kegelspalter besonders wichtig:

 

1.) Massive Bauweise und doppelgängiges Schneidgewinde

2.) Bausätze für individuelle Anwendungen

3.) Verschiedene Antriebsvarianten für die gängigsten Endgeräte.

4.) Zuverlässigkeit auch unter schwierigen Einsatzbedingungen

 

Darüber hinaus war und ist es mir ein besonderes Anliegen, meine Kunden und Interessenten individuell zu beraten und so Lösungen für das jeweilige Einsatzgebiet meines Kegelholzspalters zu finden. Gerne können Sie mich deshalb per Telefon oder Mail kontaktieren um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu führen um die ideale Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.

 

Neben Qualität und guter Beratung, ist mir aber besonders wichtig meinen Kegelholzspalter zu einem fairen und angemessenen Preis anzubieten. Möglich wurde dass durch Verzicht auf Zwischenhändler sowie aufwendige Werbung.

 

Ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen, dass die beste Werbung zufriedene Nutzer meines Kegelholzspalters sind und

freue mich deshalb über jede Weiterempfehlung.

 

Gerne können Sie meinen Kegelholzspalter auch vor Ort besichtigen:

 

WALK - Maschinenhandel KG

Udelbergstrasse 16

6840 Götzis

Tel.: +43 664/1545557

Bitte Nutzen Sie für eine Terminvereinbarung unser Kontaktformular

oder rufen Sie mich einfach an.